Friday, November 10, 2006

Neu: menschenskinder

Einen wunderschönen Tag allerseits.
Der Vorstand von 2wei.blogspot.com hat sich entschieden, eine neue Rubrik ins Leben zu rufen.
Genau hier werden sie in den nächsten 158 Jahren 2weimal pro Woche eine kurze Personen-Beschreibung einer unserer Freunde, Bekannte, Verwandte, Frauen oder Kinder finden.
Die lange Laufzeit dieser Mammut-Aktion ist wegen der enormen Anzahl dieser Menschen unbedingt von Nöten.
Für die Reihenfolge haben wir uns von Google einen speziellen Algorithmus erstellen lassen, der die Personen vor allem nach dem Beliebtheitsgrad ordnet. Viele empörte Zuschriften und dummes Rumgeheule wird zu erwarten sein.
Wir sind im Moment noch mit der Liste der Personen beschäftigt, freuen uns aber schon jetzt auf die Reaktionen und hoffen, sobald wie möglich anzufangen.
Danke, tschüss
hans

No comments: