Friday, November 10, 2006

Paul

Der erste und bis jetzt hübscheste auf unserem Walk of Fame ist der Paul. Wir kennen ihn jetzt schon seit genau 34 Jahren und teilen alle unsere schönen Erlebnisse mit ihm, ausser jenen mit Frauen und Alkohol. Also ausser die schönen. Der gute Junge will schon seit seiner frühen Kindheit an Busfahrer für den RMV werden. Er kennt alle Busfahrer die in den letzten 176 Jahren im Umkreis einen Bus gefahren sind bei Vornamen und Schuhgrösse.
Zwar noch nicht in seiner frühen Kindheit, aber schon in seiner Kindheit hatte Paul sein Coming Out. Sein Coming In feierte Paul vorletztes Jahr mit seinem Lebensgefährten Christian. Dieser wird den verehrten Herren und Herrinnen zum Glück erst in rund 160 Jahren, aufgrund des Beliebtheitsgrades, vorgestellt werden.

Allerdings hat sich die Lage zugespitzt: Auf einer Kurzreise in die Karibik lernte er Sancezz-Nilse, einen Cubanischen Strandjungen kennen. Sie verliebten sich, verlobten sich und tauschten Geschlechtskrankheiten aus.
Seitdem hat sich die Beziehung zwischen Paul und Christian drastisch verändert, da Christian unverständlicherweise Eifersucht zeigte.
Doch nun weg von der Sexualität und zurück zum Paul. Paul wohnt in einer Kiffer-WG in der nähe von Danzig. Ihre Freizeit vertreiben sie sich mit Stricken und dem Sammeln von ulkigen Steinen in deren Form und Farbgebung sie Symbole der Liebe und des Friedens zu erkennen Glauben.
Auch bekannt war Paul für seiner Haarespracht, welche er vor ein oder eher 2wei Wochen im Krieg verlor. Alles in allem:

Heiliger St. Florian, verschon' mein Haus, zünd' andre an!

No comments: