Friday, November 17, 2006

Don

Der 2weite und bis jetzt hübscheste auf unserem Walk of Fame ist der Don. Wie sie auf diesem Portrait erkennen können, trägt David Neubauer Kontaktlinsen. Immer. Der junge Herr lebt auf einem Bauernhof in Neuköln.
Zur Person: David ist 2.42m hoch. Er hat eine Frau, vier Kinder, 2wei Milchkühe, vier Hennen, ein Mammut und ein Tschukk©-Tschukk©. Er fährt morgens mit dem Trekker zur Schule und mittags mit dem Bus wieder zurück. Don unterscheidet sich nur in 2wei wesentlichen Punkten von seinen Brüdern und Schwestern (8748 an der Zahl): Aussehen und Charakter. Aber zurück zum Thema...
Durch den üppigen Trekkerverbrauch und die unkoventionelle Nutzung der Parkuhren machte Don die bekannte Treckerfirma McKentucky und die Stadt Giessen reich.
Diese Heldentaten liegen jedoch schon einige Jahre in der Vergangenheit, heute ist Herr Neubauer fett, hässlich und depressiv. Statt durch Sport sein Aussehen und seine Stimmung zu verbessern sitzt er meist vor seinem Fernsehgerät, stopft billige fetthaltige Kartoffelchips und Fast-Food-Produkte ins sich hinein und schaut sich allerlei Hollywoodprodukte an.
"Warum er? Warum nicht Christian?" werden sie sich jetzt fragen. Die Antwort können wir ihnen auch nicht sagen, aber sie finden sie bei der McDonalds©-Merry-Monopoly©-Aktion auf jedem McFörster Menu.
So meine Herren und Herrinnen, das wars für diese Woche, schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heisst: Kinderquatsch mit Michael.

Und nicht vergessen:
Der Teufel ist ein Eichhörnchen

No comments: